Dein Yogading macht Babypause - 2018 sehen wir uns wieder

Nummer 12/16
Status Diese Veranstaltung kann nicht online gebucht werden.
Leitung Mag. Simone Fleischhacker
Ort Haus der Elemente
Gebühren 120,00 € pro Person

yogading

 

Mach dein ding - dein yogading!

 

Lasst uns gemeinsam Wurzeln schlagen, die Sonne begrüßen, dem Kopf etwas Urlaub gönnen, Kräfte sammeln, über den Tellerrand hinausschauen, Stellung halten, elastisch und standfest werden, um wieder Bäume ausreißen zu können und dem Alltag zu zeigen, wer hier die Yogahose anhat!

 

Also, auf die Matte, fertig, los! Ich freue mich schon riesig, dich dort zu treffen und mit dir zu yogieren...

 

... und bis dahin sei wild und frech und wunderbar!

 

Namaste Simone

 

 

Laufende Veranstaltung, Einstieg jederzeit möglich.

Jeden Dienstag von 08:30 bis 10:00 Uhr.
Der Preis beinhaltet 10 Einheiten.

 

Anmeldung und weitere Informationen:

 

Mag. Simone Fleischhacker

Tel.: 0676/6600317

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.deinyogading.at